Site

Links

Designer

About Me

Zuhause ist es am schönsten

so jetzt bin ichwiderfür ein paar tge daa!Bis später
15.7.07 20:44


Urlaub!

Hallöchen ihrs!
also ich bin grade bei meiner cousine am pc und muss mich beeilen also ich bin jetzt bis samstagg (wegen verlengerung)^^^hier und ab samstag fahr ich dann nach för mit meinerm bruder mutter und vater und dann bin ich noch in der 4rten woche auf dem sonnenhof <3 so glg auch an meine sis die nicht da ist leüa <3 Katscha
5.7.07 11:13


Sorry!

Hey Leute!

Ich weiß ich habe lange keinen Eintrag mehr gemacht!Sorry

also gibts was neues?!

Jaaaaaaaaaaaa,meine oma hat geburtstag!(falls es euch interessiert)

und

ich ess seid 4 tagem n no sweets mehr!

 

Tja,und die Projektwoche1Eigentlich ganz cool!

Macht mal bitte ein paar Einträge!So leüax3 Katschiiiix3<----  den smiley fnd ich so süüß^^

So muss Schluss machen habe eine neue seite (Meine Klasse!Die Jungs!)spaaaaß!!!

16.6.07 15:28


ELTERNSPrechtag!

Elternsprechtag na das kann ja was werden

ich freue mich schn auf meine Buchvorstellung!weiß jetzt wleches buch

freue mich auf eintrge katscha! 

4.5.07 17:14


Konfirmation!

heyy meine sis und mein dad sind in frankreich und ich mum zund sebi

waren auf netr konfi war schööön bb heggggdl 

29.4.07 21:02


Kirmes

Wollte heute zur kirmes mit fabi ByE!
22.4.07 13:58


HeY!

Hab mich heute mit meiner Sis gestritten!und werde hr gleich mal die meinung sagen bye

sry für so kurz! 

18.4.07 19:29


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de